0%

VEREINBARE EIN KOSTENFREIES ABNEHM-STRATEGIE-GESPRÄCH

In nur 2 Minuten hast du den ersten Schritt zu Deinem gesünderen und leichteren Leben bereits erledigt!

1 / 4

Wie viel möchtest Du abnehmen?

2 / 4

Was ist dir beim Erreichen deines Wohlfühlgewichtes am wichtigsten?

3 / 4

Warum möchtest Du abnehmen?

4 / 4

Was hindert Dich aktuell Dein Wunschgewicht zu erreichen?

(Mehrfachauswahl möglich)

fast geschafft...

Jetzt benötige ich nur noch deine Kontaktdaten!

Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, telefonisch oder per Email kontaktiert zu werden um den Gutschein zu erhalten.
0%

Christine
Christine
Das Onlinechoschig mit Olli war ein voller Erfolg 🥰ich bin mit Olli nicht nur in Kontakt getreten um ein paar kg abzunehmen sondern weil ich am Ende war kein Energie, krank und mit viel schmerzen! Olli hat es in 3 Monaten geschafft aus mir ein neuen Menschen zu machen Ernährungsberatung und Gesundheits Beratung Entfernung sowie Online tranig und Beratung zur persönlichen Optimierung er hat immer ein offenes Ohr. Über - 15kg in 3 Monaten und voller Energie viel weniger Schmerzen schreit nach ein dickes Dankeschön Olli 💪
Sa Ma
Sa Ma
Das Training in der Gruppe zusammen mit Olli macht unglaublich Spaß. Olli achtet sehr genau darauf, dass die Übungen richtig ausgeführt werden. Meine Schulterprobleme und Halswirbelprobleme sind schon nach ein paar regelmäßigen Trainings besser geworden und mittlerweile ganz verschwunden. Körperstabilität und Griffkraft haben sich sehr verbessert. Ich bin total begeistert 🙂
Nicolas
Nicolas
Mit einem sehr freundlichen aber doch zielstrebigen Trainer wird der ganze Körper trainiert. Besonders Bauch, Rücken und Arme werden in Anspruch genommen.
Sjoukje Lange-Richter
Sjoukje Lange-Richter
Wenn es ginge,dann würde Olli noch mehr Sterne bekommen. Bei ihm geht es zu 100% um den Mensch und um wirklich jede seiner Baustellen. Man bekommt nicht am ersten Tag einen Plan und dann heisst es,leg los und in 3 Monaten bist du schlank. Es geht zuerst darum,was der Mensch wirklich braucht. Man spürt,dass es eine Herzensangelegenheit ist,weil er selber diesen Weg gegangen ist und ich bin mir sicher,es war hart für ihn. Er ist immer erreichbar und wenn er mal nicht sofort zurück schreibt,kommt ein lieber Text,der uns auch darauf aufmerksam macht,dass auch er mal kurz Zeit braucht,aber er meldet sich immer zurück und er lässt einen nie hängen. Er nimmt den Menschen ernst und er muss gleichzeitig Coach und Psychologe sein,damit er versteht,warum das Abnehmen bei vielen nicht klappt. Ich habe bisher noch nicht viel verändert,aber 4cm am Bauch verloren und es sind kleine Dinge,die er zuerst anpackt ,damit er einen nicht überfordert und man sofort wieder aufhört. Ich bin bisher mehr wie nur zufrieden und ich bin sehr froh,dass ich ihn gefunden habe. Sicherlich kostet es auch etwas, aber der Preis ist absolut gerechtfertigt und es ist machbar. Ich kenne keinen,den man so oft was fragen kann. Ich kann ihn jedem empfehlen, der abnehmen und was verändern will in seinem Leben.
Carina Rodi
Carina Rodi
Wenn gesund abnehmen-dann mit Oliver Kolb. Geballtes Wissen über gesunde Ernährung, Fitness und mentale Gesundheit bekommt man hier leicht und verständlich für jedermann vermittelt. Kennengelernt über das Fitness mit dem Kinderwagen habe ich mich nach der 3. Schwangerschaft dazu entschlossen mit seiner Hilfe mein altes Gewicht wieder zu erlangen. Und was soll ich sagen: Meine Erwartungen wurden übertroffen. Er unterstützt einen jederzeit, hat immer ein offenes Ohr und für jedes Problem eine Lösung parat. Wenn man mal kurzzeitig sein Ziel aus den Augen verliert reißt Olli dich wieder mit und bringt einen auf Spur. So geht das Gewicht stetig bergab und nebenher baut man eine gute Fitness auf, mit der man den Alltag mit Leichtigkeit bewältigen kann. Nicht zögern einfach machen, es lohnt sich für dich!!
Anna Brzezicha
Anna Brzezicha
Nach 2 Schwangerschaften und einigen Wehwehchen möchte ich zurückkehren zu einem schmerzfreien und fitten Körper. Ich bin hierbei auf Olli gestoßen und habe nach dem kostenfreien Erstgespräch gemerkt- das passt. Das Gleichgewicht zwischen gesunder Ernährung und einem entschleunigten Alltag hat mir total gefehlt und ich hab eine helfende Hand gesucht. Jetzt, nach einer kurzen Zeit von guten 5 Wochen machen sich erste Erfolge sichtbar und ich hab wieder Freude an meiner Ernährung und auch an Bewegung. Und mit Olli zusammen ist alles total entspannt und macht nochmal so viel Spass. Eine echt verständnisvoller Mensch der sich viel Zeit nimmt und jegliche Bewegung in den Alltag mit einzubinden versteht. Ich Danke Dir! Und freue mich auf weitere tolle Monate!
Anna-Lena Kaufmann
Anna-Lena Kaufmann
Für mich war es die beste Entscheidung mich beim Olli für das Coaching anzumelden. Olli ist super sympathisch und unkompliziert. Er hat immer ein offenes Ohr und unterstützt einen komplett bei seinem Ziel. Ich würde mich jederzeit wieder für das Coaching anmelden. 🙂
Macro Blue
Macro Blue
Danke für den tollen Kinderwagen Sport im Park (Kißlegg). Es hat richtig Spaß gemacht und die Übungen sind super abwechslungsreich und intensiv. Wir freuen uns auf die Fortsetzung 😉.
Elki Rademacher
Elki Rademacher
Alles in allem bin ich SEHR ZUFRIEDEN mit Deinem Angebot sowie mit meinem erzielten Ergebnis!!! Ich bin nicht zum kcal-Zähler geworden, das ist mir zu kompliziert, aber ich habe ein ganz anderes Gefühl für Essen bekommen. Ich überlege, was ich esse und wieviel. Lieber Olli, vielen lieben Dank für das Richtung-weisen auf einen neuen Lebensweg bzw eine neue Sicht auf das Thema Ernährung! Das ganze ist jetzt nach den 12 Wochen nicht abgeschlossen, sondern wird bei mir weiterhin in den Alltag integriert! Dir alles Gute, wir bleiben in Kontakt & viele Grüße, Elke
Klaus Hörmann
Klaus Hörmann
Olli macht seine Arbeit aus Leidenschaft und bringt vieles einfach auf den Punkt. Oftmals sind es viele kleine Schritte die den Erfolg bringen.