Gute Frage 

Warum sollte ich ...

...einen Personaltrainer nehmen?

11 gute Gründe für einen Personaltrainer

Wir joggen nicht nur mit unseren Kunden durch den Wald, mimen den Drill-Master oder trainieren nur Reiche, sondern wir:

Soviel kostet ein Personaltrainer: 

Die Spannweite des Stundenhonorars eines Personaltrainers ist groß. Durchschnittlich muss der Kunde zwischen 70 bis 150 Euro pro Stunde aufwenden. Nach oben gibt es aber fast keine Grenze. Je nach Erfahrung, Spezialisierung und Region sind Honorare weit über 150 Euro fällig.

Oliver Kolb

mehr als nur ein Personaltrainer der Übungen kontrolliert oder dich berät was zu essen sollst...

Über den Coach

Vom Fastfood-Junkie zum Personaltrainer

Coach Oliver Kolb hat jahrelang mit dem Jojo gekämpft und war gefangen im Hamsterrad der Diäten. Er probierte alles aus und scheiterte jedesmal. Schließlich kehrte er den Abnehmprodukten und Mythen aus den Zeitschriften und dem Internet den Rücken.

Und hat es letztendlich geschafft 30kg abzunehmen. Inzwischen ist er unabhängiger, zertifizierter Ernährungsberater & Fitnesstrainer. Er war im Fernsehen und der Men´s Health. Er weiß wie kein Anderer wie es ist mit dem Schweinehund kämpfen zu müssen.

Lesen Sie hier seine unglaubliche Geschichte

Aus & Weiterbildungen

Überzeugt?
Melden Sie sich jetzt für ein kostenloses Infogespräch