11 gute Gründe
für ein PersonalCoaching.
Der beste Grund kommt zum Schluss.

Wir Personaltrainer joggen nicht nur mit unseren Kunden durch den Wald, mimen den Drill-Master oder trainieren nur Reiche, sondern wir:

Der beste Grund.

Meine eigene Erfahrung!

Vom Couchpotatoe...

Ich kämpfte seit meiner Kindheit mit Übergewicht. 

Und machte eine Diät nach der Anderen. Probierte einen Abnehmshake nach dem Anderen. Doch nichts half nachhaltig. 

Geplagt vom JoJo-Effekt war ich kurz davor aufzugeben und mich meinem Schicksal zu ergeben. 

Doch eines Tages hat es „Klick“ gemacht.

...zum Ernährungsberater & Personaltrainer

Ich habe es geschafft! 

Inzwischen bin ich zertifizierter Ernährungsberater und Fitness-Trainer. Ich war im Fernsehen, in der Men´s-Health und in der Zeitung. 

Ich habe selbst 30kg abgenommen und das OHNE Abnehmprodukte. 

Mein gesamtes Wissen und  Erfahrung gebe ich in meinem Coaching weiter. Denn ich möchte diesen ständigen Kampf mit dem JoJo und diese Frustration jedem, der abnehmen, fit und gesund leben möchte, ersparen.

Bekannt aus: