Erfahrungsberichte

Oliver Kolb ist staatlich anerkannter, zertifizierter Ernährungsberater, Trainer und Fachberater für Säuglings & Kleinkinderernährung. Zusätzlich hat er selbst 30kg nachhaltig abgenommen. Er kennt sich gerade aus diesem Grund bestens mit den Verhaltensweisen des inneren Schweinehundes aus und weiß zu jedem Problem eine Lösung.

Genau das wissen auch seine Kunden zu berichten. Bekommen sie durch die Erfahrungsberichte einen  kleinen Einblick in die Coachingmethode von Coach Oliver Kolb.

Das sagen Kunden

Olli lebt und liebt den Sport wie kaum ein anderer. Er schafft es, uns und viele andere Menschen zu begeistern und zu motivieren. Wir finden sein Training abwechslungsreich, jedes einzelne Training ist anders aufgebaut und zusammengestellt, gefühlt genau auf meine Bedürfnisse. Wer dadurch sportliche Ergebnisse für sich erkennen möchte, ist bei ihm genau richtig.
Gabi & Michael
Partner-Training
Ein individuell abgestimmtes Training, einen passenden Ernährungsplan und ein Motivationstrainer der selbst sportlich aktiv ist, ist eine Kombination die ich jedem nur gerne weiterempfehlen kann. Olli hat’s drauf und ich hoffe, dass ihn nicht alle kennenlernen, ich hätte in Zukunft gerne weiterhin Zeit mit ihm..
Jens
Personal-Training
Eine Stunde Training – 2 Tage Muskelkater. Olli hat mir gezeigt, dass man nicht unbedingt ein Fitnessstudio braucht um sich mit seinem Körper zu beschäftigen. Ein Baumstamm,
eine Bank oder nur einfach ein paar Gummibänder wirken Wunder im Training. Es war die ersten Male anstrengend aber hat unheimlich viel Spaß gemacht.
Patrick
Personal-Training
Dank Ollis Ernährungsberatung und einem 6-Wochen Coaching, gelang es mir in diesen 6 Wochen, 8kg abzunehmen. Ausserdem habe ich meinen Bauchumfang um 8cm verkleinert. Olli bringt einem auf charmanten Weg bei, wie man gesünder lebt ohne sich zu verbiegen. So konnte ich das gesamte Konzept mühelos in meinen Alltag einbauen. Durch seine eigene Erfahrung ist Olli mega authentisch und man nimmt ihm seine ganze Weisheiten ab und er behandelt einen mit Respekt, man fühlt sich bei Ihm rundum gut aufgehoben. Ich kann Olli von Köperkult - Gesund Leben nur jedem empfehlen.
Alex
Abnehm-Coaching
Coach Olli ist ein sehr einfühlsamer und anpassungsfähiger Coach, der dennoch Klartext spricht. Die individuellen Ziele des Einzelnen werden berücksichtigt und stets im Hinterkopf behalten. Das Training wird viel spannender und angenehmer gestaltet, als beispielsweise im Fitness-Studio, denn er macht vieles outdoor, bevorzugt im Wald. Klare Empfehlung!
Leonie
Personal-Training
Ich habe jetzt einige Monate Einzeltraining bei Olli. In dieser Zeit erstellte er mir einen Ernährungsplan und Trainingspläne, die ich auszuführen hatte. Olli ist ein sehr freundlicher Trainer, der immer die Ziele von mir im Auge hat. Er erkundigte sich ständig nach meinem Trainingsstand und passte die Trainingspläne dementsprechend an.
Christoph
Personal-Training
Menü schließen
img_5115-1

Wir benutzen auf unserer Seite Cookies.
Die machen nicht dick, oder sind gar ungesund.
Sie bieten Ihnen lediglich ein besseres Surferlebnis!