Einfach Leicht. So wird Abnehmen zum Kinderspiel!

Irgendwie klappt es nicht nachhaltig mit der Wunschfigur?
Welche Voraussetzungen müssen gegeben sein, um Abzunehmen?
Wo ist der Haken und geht es vielleicht doch einfacher abzunehmen?

Coach Olli klärt diese Fragen durch sein nachhaltiges Rundum-Konzept, das für jeden funktionieren kann, und auf wissenschaftlichen Fakten basiert. Er entlarvt die zahlreichen Mythen rund um das Thema und zeigt den Weg zum einfachen Abnehmen ohne Kostenfallen oder sinnlosen Umwegen. 100% Markenunabhängig und „Diätpillenfrei“. Einfach Natürlich.

Geeignet ist der Vortrag für Dich, wenn Du Dich grundsätzlich gerne kritisch mit den Themen Ernährung und Bewegung auseinander setzt oder auch um neue Tipps und Anregungen abzuholen, die wirklich hilfreich und auch für Vielbeschäftigte praktisch anwendbar sind.

Konkret:
Vielleicht ist es Dir auch schon passiert – du hast radikal abgenommen, durch Hungern oder sehr viel Sport von Null auf Hundert – eine Weile hat es funktioniert und 2-3 Monate später warst Du wieder beim Anfangsgewicht, da dieses extreme Pensum auf Dauer niemals zu bewältigen war? Das ist das, was der Coach durch seine nachhaltige Methode zu verhindern weiß.

Coach Oliver Kolb hat selbst 30kg abgenommen, ist mittlerweile u.a. staatlich anerkannter Ernährungsberater und packt sein komplettes Wissen über nachhaltiges Abnehmen in diesen Vortrag. Konkrete Qualifikationen und Zertifikate findest Du hier: https://koerperkult-gesundleben.de/ueber-den-coach/

Nach diesem Abend wird Abnehmen zum wahren Kinderspiel.

Dauer des Vortrags: 1 Stunde
Preis pro Person: 12€
NUR ÜBER VORVERKAUF (KEINE ABENDKASSE)

VORVERKAUF ENDET AM 15.12.2019

JETZT TICKET KAUFEN

 

Allgemeines:

  • Der Vortrag findet ab einer Reservierungsanzahl von 15 Personen statt. Sollte ein Termin verschoben werden, findet für die angemeldeten Teilnehmer ein Ersatztermin statt, der eine Woche vor dem eigentlichen Termin bekannt gegeben wird.
  • Die Reservierung ist erst nach Bezahlung des Eintrittpreises gültig, der bis spätestens vier Wochen vor dem Termin zu bezahlen ist.

Reservierung über unser Kontaktformular, oder telefonisch:  +49 (0) 7564 / 861-40-98

Sie möchten diesen Vortrag bei Ihnen veranstalten?

Kontaktieren Sie mich für ein individuelles Angebot: info@oliver-kolb.de


JETZT KAUFEN

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Jan 22 2020

Uhrzeit

19:30 - 21:00

Preis

12€ Vorverkauf (keine Abendkasse)

Ort

T24 Seminarraum
Boarding & HOUSE T24, Mühlebergweg, Bad Wurzach
Körperkult-GesundLeben

Veranstalter

Körperkult-GesundLeben
Phone
075648614098
Email
info@oliver-kolb.de
Menü schließen
img_5115-1

Wir benutzen auf unserer Seite Cookies.
Die machen nicht dick, oder sind gar ungesund.
Sie bieten Ihnen lediglich ein besseres Surferlebnis!