Finale

"Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.“ Gotthold Ephraim Lessing

Wir befinden uns in der letzten Woche deiner Abnehmreise. Sicher hast du festgestellt, dass es um wesentlich mehr geht als nur um die Zahl auf der Waage.

Heute finden wir heraus wie wir deinen bisherigen Erfolg nachhaltig machen können.

Ich wünsche dir eine gute Woche. Los geht's!

Dein Oliver Kolb

DSC_0291-min

Vorbereitung

Bevor es losgeht

Sorge für eine angenehme Atmosphäre

Mach dich bereit für das Video und nehme dir die Zeit. Machs dir gemütlich.

Lege dir Schreibzeug parat

Es gibt sicherlich so Manches was du schon einmal gehört hast. Genauso ist aber auch Neues dabei.
Lege dir Stift und Zettel bereit, damit du dir wichtige Dinge notieren kannst.

Sei zu 100% dabei

Lass dich nicht ablenken. Mach den Fernseher aus und lege dein Smartphone weg, oder setze es in den Flugzeugmodus.

Dein Video der Woche
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen

Die hier vorgestellten Informationen und Empfehlungen sind nach bestem Wissen und Gewissen geprüft. Dennoch übernehme ich keinerlei Haftung für Schäden irgendwelcher Art, die sich direkt oder indirekt aus dem Gebrauch der hier beschriebenen Empfehlungen ergeben. Im Zweifelsfall beziehungsweise bei ernsthaften Beschwerden empfiehlt es sich immer ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen. 

1. Hausaufgabe

Finde deine innere Motivation

Sie treibt dich an. Auch wenn es schwierig wird.

Neujahrsvorsätze, Wetten oder Coachings wie zum Beispiel dieser Workshop treiben dich von aussen wirkend an. Früher oder später wird aber diese Art der Motivation nachlassen. Dein Schweinehund wird wieder die Oberhand gewinnen. Aber Du kannst etwas dagegen tun.

Darum ist deine innere Motivation sinnvoll:

  • Sie macht deinen Gewichtsverlust nachhaltig 
  • Sie lässt dich immer weiter machen
  • Sie macht dich glücklich
  • Sie macht dich zufrieden

Nützliches

Kleine Helferlein

Buchempfehlungen

Tolle Bücher und Hörbücher

Links

Nützliches im Internet

Dein Coachingmaterial

Damit du dranbleibst

Wochen-challenge

Schreibe dir eine neue Zielsetzung

Inzwischen dürften sich deine Ziele deutlich verändert haben. Du wirst schon einige Ziele erledigt wissen und eventuell passen deine Ziele nicht mehr zu deinem neuen Ich. Schreibe dir eine neue Zielsetzung für deine Zukunft.

Mehr Infos

Bonus Videos

Angebot

Möchtest du weiterhin mit mir dranbleiben?

Hier findest du mein Veranstaltungskalender. Oder melde dich gerne bei mir, wenn du ein Einzelcoaching wünschst.

Ich freue mich auf dich!

Hier kannst du mir helfen

Dein Feedback

von 1 Stern (überhaupt nicht) - 5 Sterne (einfach genial)
Wieviel hast du abgenommen? Geht es dir besser? Was fandest du besonders gut? Was fandest du nicht so gut?