Woche 11

"Egal wie klein etwas ist, so kann es doch riesige Wellen erzeugen" Matt Bevin

In der vorletzten Woche dreht sich alles um Mikronährstoffe. Vitamine und Mineralstoffe und was sie für uns Gutes tun.

Ich wünsche dir eine gute Woche. Los geht's!

Dein Oliver Kolb

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Vorbereitung

Bevor es losgeht

Sorge für eine angenehme Atmosphäre

Mach dich bereit für das Video und nehme dir die Zeit. Machs dir gemütlich.

Lege dir Schreibzeug parat

Es gibt sicherlich so Manches was du schon einmal gehört hast. Genauso ist aber auch Neues dabei.
Lege dir Stift und Zettel bereit, damit du dir wichtige Dinge notieren kannst.

Sei zu 100% dabei

Lass dich nicht ablenken. Mach den Fernseher aus und lege dein Smartphone weg, oder setze es in den Flugzeugmodus.

Dein Video der Woche
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Die hier vorgestellten Informationen und Empfehlungen sind nach bestem Wissen und Gewissen geprüft. Dennoch übernehme ich keinerlei Haftung für Schäden irgendwelcher Art, die sich direkt oder indirekt aus dem Gebrauch der hier beschriebenen Empfehlungen ergeben. Im Zweifelsfall beziehungsweise bei ernsthaften Beschwerden empfiehlt es sich immer ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen. 

1. Hausaufgabe

Stelle deinen neuen IST-Werte fest. Mach einen Re-Test

Damit dein Fortschritt besser erkennbar wird

Dein Abnehmerfolg zeigt sich eben nicht nur auf der Waage.

Darum ist ein Re-Test sinnvoll:

  • Er zeigt deinen Fortschritt eben nicht nur auf der Waage
  • Er motiviert dich, wenn du noch weiter dran bleiben möchtest
  • Er zeigt dir unverfälscht, ob du diszipliniert genug warst
Wochen-challenge

Baue dir einen Refeed-Tag ein

Nach den langen Wochen des „kontrollierten verhungerns“ braucht dein Körper mal eine kleine Pause. Damit man von einem möglichen Plateau wieder weiter Gewicht verliert. 

Das solltest du beachten:

  • Ein Tag in der Woche darfst du schlemmen.
  • Kalorienreicher, aber nicht eskalierend. Du kannst dir eine komplette Woche kaputt machen, wenn du es übertreibst.
  • Kein Cheatday, eher ein Cheatmeal.

 

 

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