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WER IMMER TUT WAS ER SCHON KANN, BLEIBT IMMER DAS WAS ER SCHON IST" Henry Ford


Jahrelang ging ich den Weg der gängigen Diäten. Es folgte Eine nach der Anderen. Manchmal machte ich sogar Zwei gleichzeitig, weil man von Einer ja nicht satt wird. ;o). Ich probierte Alles was die Abnehm-Industrie zu bieten hatte. Doch nichts half nachhaltig.

Erst als ich Diäten und Produkten den Rücken kehrte und nicht mehr gegen meinen Körper arbeitete hat es endlich funktioniert. Heute beginnt dein Weg abseits der gängigen Methoden. Du wirst lernen wie du MIT deinem Körper abnehmen und dein Gewicht halten kannst.
Ich gebe dir die richtigen Impulse und Werkzeuge in die Hand um dein Wunschgewicht zu erreichen. Zusätzlich kann ich dich soweit bringen, dass du nach den 12 Wochen dein Gewicht hältst oder sogar noch weiter abnehmen kannst wenn du das möchtest.

Ich zeige dir wie du auf effektivsten und nachhaltigsten Weg dein Ziel erreichen kannst.
Gehen aber musst du ihn! Du schaffst das.

Ich wünsche dir eine gute Woche. Los geht's!
Dein Oliver Kolb

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Vorbereitung

Bevor es losgeht

Sorge für eine angenehme Atmosphäre

Mach dich bereit für das Video und nehme dir die Zeit. Machs dir gemütlich.

Lege dir Schreibzeug parat

Es gibt sicherlich so Manches was du schon einmal gehört hast. Genauso ist aber auch Neues dabei.
Lege dir Stift und Zettel bereit, damit du dir wichtige Dinge notieren kannst.

Sei zu 100% dabei

Lass dich nicht ablenken. Mach den Fernseher aus und lege dein Smartphone weg, oder setze es in den Flugzeugmodus.

Dein Video der Woche
Video abspielen

Die hier vorgestellten Informationen und Empfehlungen sind nach bestem Wissen und Gewissen geprüft. Dennoch übernehme ich keinerlei Haftung für Schäden irgendwelcher Art, die sich direkt oder indirekt aus dem Gebrauch der hier beschriebenen Empfehlungen ergeben. Im Zweifelsfall beziehungsweise bei ernsthaften Beschwerden empfiehlt es sich immer ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen. 

1. Hausaufgabe

Ermittle deinen IST-Zustand

Setze den Startpunkt deiner Diät.

So kannst du in ein paar Wochen deinen Fortschritt feststellen.

Für deine Hausaufgaben

Deine kostenlosen PDFs zum Ausdrucken.

Nützliches

Kleine Helferlein

Apps

Kleine kostenlose Helferlein für dein Projekt "Wunschfigur"

Utensilien

Eine kleine Amazon-Einkaufsliste mit praktischen Dingen

Die Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Links

Wenn man nicht am Smartphone ist

Wochen-challenge

Keine Flüssigen Kalorien

Trinke mindestens 3 Liter Wasser am Tag und 20 Minuten vor jeder Mahlzeit ein großes Glas Wasser.

Flüssige Kalorien kannst du dir sparen. Ausserdem braucht dein Körper zum Funktionieren einen gefüllten Wasserhaushalt. IDEALE MENGE: 1L pro 20kg Körpergewicht.

Darum sollst du zuerst deine Trinkgewohnheiten optimieren.

  • Wasser liefert 0 Energie (Kalorien) verbraucht aber Energie (Kalorien).
  • Bereits 1,5 – 2 Liter kaltes Wasser am Tag verbrennt zusätzlich etwa 100 Kalorien pro Tag. Hochgerechnet auf ein Jahr sind das 36.500 Kalorien. Das entspricht 5 Kilogramm Körperfett.

Du musst nicht anders kochen oder einkaufen. Daher ist das Optimieren der Trinkgewohnheiten mit dem wenigsten Aufwand verbunden.

Quelle: Thermogene Wirkung von Wasser. Studie von Dr. Michael Boschmann der Charité Berlin

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