Das 12 Wochen Mentorship-Programm

Du willst abnehmen, aber keine Diät machen!? Dann ist eine Ernährungsumstellung genau das Richtige. Eine Ernährungsumstellung kann kompliziert sein, weil man oft nicht weiß welcher Schritt der Nächste ist.

Mein Abnehm-Mentoring ist der rote Faden bei deiner Ernährungsumstellung.

Schritt für Schritt gelingt es dir mühelos deine Ernährung umzustellen und abzunehmen.

Dieses Mentorship ist genau richtig für dich wenn...

Du nie wieder eine Diät machen möchtest

Man hat es schon oft gehört, weiss aber oft nicht wie man es angehen soll. Zum nachhaltigen abnehmen muss die Ernährung umgestellt werden. Ich zeige dir mit meiner erfolgreichen Coachingmethode wie du es schaffst.

Du ohne Verbote und Verzicht abnehmen möchtest

Verbote sorgen für Heisshunger und schlechte Laune. Die Dosis macht das Gift. Wie bei allem. Doch was ist zum abnehmen die richtige Dosis? Ich zeige dir mit meinem Coaching was die perfekte Dosis ist.

Du nie wieder stundenlang zum Sport gehen willst

Ausdauersport ist die am häufigsten gewählte Art des Sports zum abnehmen. Dabei ist es die schlechteste Sportart die du wählen kannst. Ich zeige dir wie du mit viel weniger Aufwand zur wahren Fettverbrennungsmaschine wirst.

Du zeitlich flexibel an deinem Ziel arbeiten möchtest

Dank der Coachingvideos kannst du jederzeit auf das Videomaterial und alle weiteren Unterlagen zugreifen und bist dadurch zeitlich ungebunden.

Das erwartet dich

12 Wochen geballtes Wissen und sofort spürbare Ergebnisse

  • 12 Stunden Video Coaching mit Coach Olli
  • Ernährungsumstellung unter meiner Anleitung
  • 12 Wochen-Module für deine schrittweise Programmierung deines Alltags auf leicht
  • Den eigenen Mindset auf schlank programmieren lernen
  • Unterstützende Coachingunterlagen als Download
  • Bewegungs- und Trainingsplan zum schnellen erreichen deiner Ziele
  • Zugriff auf die Trainingsvideo-Datenbank und dadurch ein bunt gemixtes Trainingsprogramm
  • Monatlicher Stammtisch vor Ort um sich mit Gleichgesinnten zu umgeben
  • Motivierende Teilnehmer-Community
  • persönlicher Support
  • optional zubuchbar:
  •  1:1 Personaltraining.
  • 24/7 WhatsApp Support
  • eigene Coaching-App

Nach 3 Monaten darfst du entscheiden, ob du bereit bist alleine weiterzumachen. Wenn du dir unsicher bist kannst du weiterhin Teil der „Abnehm-Mentorship“ Community bleiben. Dann zu einem deutlich günstigeren Preis. Monatlich kündbar.

NEUSTE ERFOLGGESCHICHTE

„Durch seine Hilfe habe ich viele neue Ernährungstipps bekommen und konnte durch seine Unterstützung 22 kg in 4 Monaten abnehmen. Er hatte immer ein offenes Ohr für mich und ich kann ihn nur weiter empfehlen.“ Simone aus Memmingen

Vereinbare jetzt ein kostenfreies Erstgespräch
Kontaktformular