KÖRPERKULT-GESUNDLEBEN

Körperkult – GesundLeben

Willkommen zu deinem nachhaltigen Weg zur Wohlfühlfigur!

Oliver Kolb – AbnehmCoaching – Ernährungsberatung –  Personal Training

Christine
Christine
Das Onlinechoschig mit Olli war ein voller Erfolg 🥰ich bin mit Olli nicht nur in Kontakt getreten um ein paar kg abzunehmen sondern weil ich am Ende war kein Energie, krank und mit viel schmerzen! Olli hat es in 3 Monaten geschafft aus mir ein neuen Menschen zu machen Ernährungsberatung und Gesundheits Beratung Entfernung sowie Online tranig und Beratung zur persönlichen Optimierung er hat immer ein offenes Ohr. Über - 15kg in 3 Monaten und voller Energie viel weniger Schmerzen schreit nach ein dickes Dankeschön Olli 💪
Sa Ma
Sa Ma
Das Training in der Gruppe zusammen mit Olli macht unglaublich Spaß. Olli achtet sehr genau darauf, dass die Übungen richtig ausgeführt werden. Meine Schulterprobleme und Halswirbelprobleme sind schon nach ein paar regelmäßigen Trainings besser geworden und mittlerweile ganz verschwunden. Körperstabilität und Griffkraft haben sich sehr verbessert. Ich bin total begeistert :-)
Nicolas
Nicolas
Mit einem sehr freundlichen aber doch zielstrebigen Trainer wird der ganze Körper trainiert. Besonders Bauch, Rücken und Arme werden in Anspruch genommen.
Sjoukje Lange-Richter
Sjoukje Lange-Richter
Wenn es ginge,dann würde Olli noch mehr Sterne bekommen. Bei ihm geht es zu 100% um den Mensch und um wirklich jede seiner Baustellen. Man bekommt nicht am ersten Tag einen Plan und dann heisst es,leg los und in 3 Monaten bist du schlank. Es geht zuerst darum,was der Mensch wirklich braucht. Man spürt,dass es eine Herzensangelegenheit ist,weil er selber diesen Weg gegangen ist und ich bin mir sicher,es war hart für ihn. Er ist immer erreichbar und wenn er mal nicht sofort zurück schreibt,kommt ein lieber Text,der uns auch darauf aufmerksam macht,dass auch er mal kurz Zeit braucht,aber er meldet sich immer zurück und er lässt einen nie hängen. Er nimmt den Menschen ernst und er muss gleichzeitig Coach und Psychologe sein,damit er versteht,warum das Abnehmen bei vielen nicht klappt. Ich habe bisher noch nicht viel verändert,aber 4cm am Bauch verloren und es sind kleine Dinge,die er zuerst anpackt ,damit er einen nicht überfordert und man sofort wieder aufhört. Ich bin bisher mehr wie nur zufrieden und ich bin sehr froh,dass ich ihn gefunden habe. Sicherlich kostet es auch etwas, aber der Preis ist absolut gerechtfertigt und es ist machbar. Ich kenne keinen,den man so oft was fragen kann. Ich kann ihn jedem empfehlen, der abnehmen und was verändern will in seinem Leben.
Carina Rodi
Carina Rodi
Wenn gesund abnehmen-dann mit Oliver Kolb. Geballtes Wissen über gesunde Ernährung, Fitness und mentale Gesundheit bekommt man hier leicht und verständlich für jedermann vermittelt. Kennengelernt über das Fitness mit dem Kinderwagen habe ich mich nach der 3. Schwangerschaft dazu entschlossen mit seiner Hilfe mein altes Gewicht wieder zu erlangen. Und was soll ich sagen: Meine Erwartungen wurden übertroffen. Er unterstützt einen jederzeit, hat immer ein offenes Ohr und für jedes Problem eine Lösung parat. Wenn man mal kurzzeitig sein Ziel aus den Augen verliert reißt Olli dich wieder mit und bringt einen auf Spur. So geht das Gewicht stetig bergab und nebenher baut man eine gute Fitness auf, mit der man den Alltag mit Leichtigkeit bewältigen kann. Nicht zögern einfach machen, es lohnt sich für dich!!
Anna Brzezicha
Anna Brzezicha
Nach 2 Schwangerschaften und einigen Wehwehchen möchte ich zurückkehren zu einem schmerzfreien und fitten Körper. Ich bin hierbei auf Olli gestoßen und habe nach dem kostenfreien Erstgespräch gemerkt- das passt. Das Gleichgewicht zwischen gesunder Ernährung und einem entschleunigten Alltag hat mir total gefehlt und ich hab eine helfende Hand gesucht. Jetzt, nach einer kurzen Zeit von guten 5 Wochen machen sich erste Erfolge sichtbar und ich hab wieder Freude an meiner Ernährung und auch an Bewegung. Und mit Olli zusammen ist alles total entspannt und macht nochmal so viel Spass. Eine echt verständnisvoller Mensch der sich viel Zeit nimmt und jegliche Bewegung in den Alltag mit einzubinden versteht. Ich Danke Dir! Und freue mich auf weitere tolle Monate!
Anna-Lena Kaufmann
Anna-Lena Kaufmann
Für mich war es die beste Entscheidung mich beim Olli für das Coaching anzumelden. Olli ist super sympathisch und unkompliziert. Er hat immer ein offenes Ohr und unterstützt einen komplett bei seinem Ziel. Ich würde mich jederzeit wieder für das Coaching anmelden. :)
Macro Blue
Macro Blue
Danke für den tollen Kinderwagen Sport im Park (Kißlegg). Es hat richtig Spaß gemacht und die Übungen sind super abwechslungsreich und intensiv. Wir freuen uns auf die Fortsetzung 😉.
Elki Rademacher
Elki Rademacher
Alles in allem bin ich SEHR ZUFRIEDEN mit Deinem Angebot sowie mit meinem erzielten Ergebnis!!! Ich bin nicht zum kcal-Zähler geworden, das ist mir zu kompliziert, aber ich habe ein ganz anderes Gefühl für Essen bekommen. Ich überlege, was ich esse und wieviel. Lieber Olli, vielen lieben Dank für das Richtung-weisen auf einen neuen Lebensweg bzw eine neue Sicht auf das Thema Ernährung! Das ganze ist jetzt nach den 12 Wochen nicht abgeschlossen, sondern wird bei mir weiterhin in den Alltag integriert! Dir alles Gute, wir bleiben in Kontakt & viele Grüße, Elke
Klaus Hörmann
Klaus Hörmann
Olli macht seine Arbeit aus Leidenschaft und bringt vieles einfach auf den Punkt. Oftmals sind es viele kleine Schritte die den Erfolg bringen.
Keine Diät, Kein Verzicht: Dein Weg zu langfristigem Erfolg
Genieße den Prozess, erreiche deine Ziele

Träumst du von einer Figur, in der du dich rundum wohl fühlst, ohne auf Genuss und Lebensfreude zu verzichten? Dann bist du hier genau richtig. Vergiss mühsame Diäten, die nur kurzfristige Ergebnisse bringen. Mit meinem individuellen Coaching begleite ich dich auf dem Weg zu deinem persönlichen Wohlfühlgewicht – und das ohne den Frust einer Diät.

Ganzheitliches AbnehmCoaching

Video abspielen

Mein ganzheitliches Coaching geht über Gewichtsverlust und Körper formen hinaus. Es umfasst Ernährung, Fitness und mentale Gesundheit. Gemeinsam entwickeln wir einen umfassenden Ansatz, der Dein Leben positiv verändert. Du wirst nicht nur Gewicht verlieren, sondern auch mehr Energie, Selbstvertrauen und Wohlbefinden gewinnen. Lass uns zusammen den Weg zu Deinem besten Selbst beginnen!

Erreiche Dein Wohlfühlgewicht – und behalte es bei
Langfristige Lösungen für langfristigen Erfolg

Diäten sind oft von Verzicht und Einschränkungen geprägt. Doch das muss nicht sein. Mit meinem ganzheitlichen Ansatz kannst du deine Ziele erreichen, ohne jemals das Gefühl zu haben, auf etwas verzichten zu müssen. Mein Coaching unterstützt dich dabei, gesunde Gewohnheiten zu entwickeln, die du ein Leben lang beibehalten kannst.

Spürbare Erfolge nach wenigen Tagen
Begib dich auf eine transformative Reise!
Gemeinsam auf dem Weg zu einem neuen Lebenskapitel

Meine eigene Reise hin zu einem gesunden Lebensstil und meine Ausbildung haben mich gelehrt, dass nachhaltige Veränderungen nur dann möglich sind, wenn sie auf fundiertem Fachwissen und persönlicher Erfahrung basieren. Mit meinem Coaching kannst du von diesem Wissen profitieren und deinen eigenen Weg zu einem dauerhaft gesunden und glücklichen Leben einschlagen.

Meine Geschichte

Seit meiner Kindheit begleitete mich der Kampf mit meinem Gewicht. Schon als Teenager begann ich mit Diäten, doch die Zahl auf der Waage war stets ein Auf und Ab. Über Jahrzehnte hinweg fühlte ich mich frustriert und hatte resigniert, nicht meine Wohlfühlfigur erreichen zu können. Doch ein letzter Versuch veränderte alles.

Ohne auf Produkte, Fitnessmethoden oder extreme Sporteinheiten zurückzugreifen, gelang es mir, beeindruckende 30 Kilo abzunehmen. Ich durfte sogar im Fernsehen und in Zeitungen über meine Abnahme sprechen. Seit diesem Wendepunkt in meinem Leben brenne ich mit Leidenschaft dafür, mein Wissen über nachhaltiges Abnehmen zu teilen.

Mein Ziel ist es, Menschen Mut zu machen und zu zeigen, dass nachhaltiges Abnehmen kein Hexenwerk ist. In meinem Coaching zeige ich Dir Strategien, wie auch du trotz eines hektischen Alltags erfolgreich Deine Wohlfühlfigur erreichen kannst.

Nachhaltiges Abnehmen – ohne Jojo-Effekt!
Entdecke den Schlüssel zu langfristigem Wohlbefinden

Das Geheimnis eines dauerhaft gesunden Gewichts liegt nicht in radikalen Maßnahmen, sondern in langfristigen Veränderungen. Mit meinem Coaching begleite ich dich Schritt für Schritt auf dem Weg zu deinem persönlichen Wohlfühlgewicht. Lass uns gemeinsam deine Ziele definieren und langfristige Strategien entwickeln, die dir ein Leben lang helfen, deine Wunschfigur zu halten – ohne Diäten, ohne Verzicht.

Kundenerfolge

4530e022-fa2c-4808-abf1-02b9d26136c7
4530e022-fa2c-4808-abf1-02b9d26136c7 2
Melanie -44kg

…Es ist schön, dass man einfach nicht wie bei einer Diät auf alles verzichten muss und dass man wieder die kleinen Dinge genießen kann…

Simone Vorher
Simone Nachher -20kg
Simone -22kg
Durch seine Hilfe habe ich viele neue Ernährungstipps bekommen und konnte durch seine Unterstützung 22 kg abnehmen. Er hatte immer ein offenes Ohr für mich und ich kann ihn nur weiter empfehlen .
Ilona Vorher
Ilona Nachher -10kg
Ilona -10kg
…Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt mehr als überein. Ich kann hier in keinerlei Hinsicht von teuer reden…
Erfahrung trifft Expertise: Dein Schlüssel zum Erfolg
Individuelle Betreuung für nachhaltige Ergebnisse

Mit meinem Coaching profitierst du von einer einzigartigen Kombination aus persönlicher Erfahrung und professionellem Fachwissen. Als ausgebildeter Ernährungsberater und Fitnesstrainer habe ich nicht nur das nötige Know-how, sondern auch die praktische Erfahrung mit über 500 Klienten gesammelt.

Erfahrungsberichte
Meli -44kg

1 zu 1 Coaching vor Ort & Online

Fine -20kg

1 zu 1 Ernährungsberatung Online

Anna -10kg

1 zu 1 Coaching vor Ort & Online

Meli -10 & Alex -4,5

1zu1 Partnertraining vor Ort

Ablauf
Termin gebucht
Coaching-Start
Coaching-Ende
Gemeinsam auf dem Weg zu deinem lang ersehnten Ziel
Überwinde deine Zweifel und starte deine Erfolgsreise noch heute!

Wenn du dir selbst nie zugetraut hast, dein lang ersehntes Ziel zu erreichen, ist jetzt die Zeit gekommen, es anzugehen – gemeinsam! Lass uns zusammenarbeiten und den Weg zu deinem Erfolg beginnen. Buche noch heute dein kostenloses Info-Gespräch und starte deine Reise zu einer neuen, erfüllten Lebensweise.

Ich bin auch auf Instagram zu finden
Es ist schwer zu beschreiben, was da genau gemacht wird. Und das ist auch von Person zu Person unterschiedlich, wo man ansetzen kann. Aber eins ist gewiss. Wir erarbeiten gemeinsam, also mein Coachee und ich eine Strategie, die nachhaltig durchführbar ist.

Es ist schwer zu beschreiben, was da genau gemacht wird. Und das ist auch von Person zu Person unterschiedlich, wo man ansetzen kann. Aber eins ist gewiss. Wir erarbeiten gemeinsam, also mein Coachee und ich eine Strategie, die nachhaltig durchführbar ist. ...

Du kannst es nur schaffen, wenn du eine Maßnahme wählst, die du ein Leben lang umsetzen kannst. Das klingt nicht sehr sexy, aber das ist nun mal die Wahrheit. Du musst Diäten Abnehm-Produkten und extremen Maßnahmen hinter dich lassen, sonst wird das nie was. Erst wenn du das akzeptiert hast und dann deine Ernährung, beziehungsweise deinen Alltag so umstellst, dass dein Körper sich anpasst, erst dann wirst du nachhaltig abnehmen. 

Gesunde Grüße, Dein Coach Olli 
Folge mir für mehr alltagstaugliche Abnehmtipps. 

Tipp: Werbung Du suchst nach einem Coaching um dein Abnehmziel zu erreichen?  Ich unterstütze dich gerne.  Kommentiere „Info“ und ich melde mich bei dir. 

  #abnehmen2024 #ernährungsumstellung #gesundundlecker #gesunderezepte #motiviert #gesundeernährung #fitfamgermany #derspeckmussweg #abnehmtagebuch #gesundabnehmen #diät #fettlogiküberwinden #fitfamde #zuckerfrei #abnehmenohnezuhungern #kalorienzählen #lecker #glutenfrei #vegetarisch #gesundleben #weightwatchersdeutschland #ernährung #abnehmen #abspecken #obst #gemüse #machdichwahr #leckeressen #gesundessen #kaloriendefizit

Du kannst es nur schaffen, wenn du eine Maßnahme wählst, die du ein Leben lang umsetzen kannst. Das klingt nicht sehr sexy, aber das ist nun mal die Wahrheit. Du musst Diäten Abnehm-Produkten und extremen Maßnahmen hinter dich lassen, sonst wird das nie was. Erst wenn du das akzeptiert hast und dann deine Ernährung, beziehungsweise deinen Alltag so umstellst, dass dein Körper sich anpasst, erst dann wirst du nachhaltig abnehmen.

Gesunde Grüße, Dein Coach Olli
Folge mir für mehr alltagstaugliche Abnehmtipps.

Tipp: Werbung Du suchst nach einem Coaching um dein Abnehmziel zu erreichen? Ich unterstütze dich gerne. Kommentiere „Info“ und ich melde mich bei dir.

#abnehmen2024 #ernährungsumstellung #gesundundlecker #gesunderezepte #motiviert #gesundeernährung #fitfamgermany #derspeckmussweg #abnehmtagebuch #gesundabnehmen #diät #fettlogiküberwinden #fitfamde #zuckerfrei #abnehmenohnezuhungern #kalorienzählen #lecker #glutenfrei #vegetarisch #gesundleben #weightwatchersdeutschland #ernährung #abnehmen #abspecken #obst #gemüse #machdichwahr #leckeressen #gesundessen #kaloriendefizit
...

Unser Körper ist für Bewegung programmiert worden, also müssen wir ihn auch bewegen, um gesund, schlank, schmerzfrei und glücklich zu werden oder bleiben. Punkt. in meinem kostenlosen E-Book erkläre ich dir, wie auch du es schaffen kannst, mehr Bewegung in deinen Alltag einzubauen. 
Wenn mein E-Book fertig ist, bekommst du gerne ein Exemplar kostenlos zum herunterladen von mir. Kommentiere einfach etwas nettes und ich melde mich bei dir

Unser Körper ist für Bewegung programmiert worden, also müssen wir ihn auch bewegen, um gesund, schlank, schmerzfrei und glücklich zu werden oder bleiben. Punkt. in meinem kostenlosen E-Book erkläre ich dir, wie auch du es schaffen kannst, mehr Bewegung in deinen Alltag einzubauen.
Wenn mein E-Book fertig ist, bekommst du gerne ein Exemplar kostenlos zum herunterladen von mir. Kommentiere einfach etwas nettes und ich melde mich bei dir
...

Werbung

Wenn du herausfinden willst, ob mein Coaching, das richtige für dich ist dann schreib mir eine Nachricht oder kommentiere „Info“ und ich melde mich bei dir. Gemeinsam schauen wir uns dann deine Situation an und entscheiden dann, welche Maßnahmen für dich zielführend wären. Wenn dir mein Coaching Konzept zusagt, dürfen wir dann entscheiden, ob wir gemeinsam durchstarten wollen.

Werbung

Wenn du herausfinden willst, ob mein Coaching, das richtige für dich ist dann schreib mir eine Nachricht oder kommentiere „Info“ und ich melde mich bei dir. Gemeinsam schauen wir uns dann deine Situation an und entscheiden dann, welche Maßnahmen für dich zielführend wären. Wenn dir mein Coaching Konzept zusagt, dürfen wir dann entscheiden, ob wir gemeinsam durchstarten wollen.
...

Nur wissen, erlangst du die Fähigkeit, clever, Kalorien zu sparen, ohne auf etwas verzichten zu müssen. Das komplette Video findest du auf meinem Profil in den Links.

Gesunde Grüße, Dein Coach Olli 
Folge mir für mehr alltagstaugliche Abnehmtipps. 

Tipp: Werbung Du suchst nach einem Coaching um dein Abnehmziel zu erreichen?  Ich unterstütze dich gerne.  Kommentiere „Info“ und ich melde mich bei dir. 

#abnehmen2024 #ernährungsumstellung #gesundundlecker #gesunderezepte #motiviert #gesundeernährung #fitfamgermany #derspeckmussweg #abnehmtagebuch #gesundabnehmen #diät #fettlogiküberwinden #fitfamde #zuckerfrei #abnehmenohnezuhungern #kalorienzählen #lecker #glutenfrei #vegetarisch #gesundleben #weightwatchersdeutschland #ernährung #abnehmen #abspecken #obst #gemüse #machdichwahr #leckeressen #gesundessen #kaloriendefizit

Nur wissen, erlangst du die Fähigkeit, clever, Kalorien zu sparen, ohne auf etwas verzichten zu müssen. Das komplette Video findest du auf meinem Profil in den Links.

Gesunde Grüße, Dein Coach Olli
Folge mir für mehr alltagstaugliche Abnehmtipps.

Tipp: Werbung Du suchst nach einem Coaching um dein Abnehmziel zu erreichen? Ich unterstütze dich gerne. Kommentiere „Info“ und ich melde mich bei dir.

#abnehmen2024 #ernährungsumstellung #gesundundlecker #gesunderezepte #motiviert #gesundeernährung #fitfamgermany #derspeckmussweg #abnehmtagebuch #gesundabnehmen #diät #fettlogiküberwinden #fitfamde #zuckerfrei #abnehmenohnezuhungern #kalorienzählen #lecker #glutenfrei #vegetarisch #gesundleben #weightwatchersdeutschland #ernährung #abnehmen #abspecken #obst #gemüse #machdichwahr #leckeressen #gesundessen #kaloriendefizit
...

Erst wenn dein Warum stimmt, wirst du für immer dein Wohlfühlgewicht erreichen können. Wenn du nur abnimmst, weil du schlank sein willst, wirst du über kurz oder lang, so ist meine Erfahrung, scheitern.

Erst wenn dein Warum stimmt, wirst du für immer dein Wohlfühlgewicht erreichen können. Wenn du nur abnimmst, weil du schlank sein willst, wirst du über kurz oder lang, so ist meine Erfahrung, scheitern. ...

Wissen, es Macht, gerade beim abnehmen unheimlich wichtig, wenn du auf nichts verzichten willst. Das komplette Video findest du in meinem Profil in den Links

Wissen, es Macht, gerade beim abnehmen unheimlich wichtig, wenn du auf nichts verzichten willst. Das komplette Video findest du in meinem Profil in den Links ...

Da unsere moderne Ernährung ein wahrer Dschungel ist wenn man sich zurechtfinden möchte und mit dieser sogar abnehmen möchte, ist es unerlässlich, sich mit Ernährung Kalorien und Makronährstoffen auseinander zusetzen. Nur so kann ich es schaffen nachhaltig mein Gewicht zu halten. Wissen ist macht und das gilt auch hier. Jetzt muss ich leider schon wieder Werbung machen. In meinem Coaching bekommt man genau dieses Wissen und noch viel mehr an die Hand, um ein für alle mal Schluss mit Jojo und mit Diäten zu machen. 

.

Da unsere moderne Ernährung ein wahrer Dschungel ist wenn man sich zurechtfinden möchte und mit dieser sogar abnehmen möchte, ist es unerlässlich, sich mit Ernährung Kalorien und Makronährstoffen auseinander zusetzen. Nur so kann ich es schaffen nachhaltig mein Gewicht zu halten. Wissen ist macht und das gilt auch hier. Jetzt muss ich leider schon wieder Werbung machen. In meinem Coaching bekommt man genau dieses Wissen und noch viel mehr an die Hand, um ein für alle mal Schluss mit Jojo und mit Diäten zu machen.

.
...

Werbung: Du suchst nach einem Coaching um dein Abnehmziel zu erreichen?  Ich unterstütze dich gerne.  Kommentiere „Info“ und ich melde mich bei dir. 

  #abnehmen2024 #ernährungsumstellung #gesundundlecker #gesunderezepte #motiviert #gesundeernährung #fitfamgermany #derspeckmussweg #abnehmtagebuch #gesundabnehmen #diät #fettlogiküberwinden #fitfamde #zuckerfrei #abnehmenohnezuhungern #kalorienzählen #lecker #glutenfrei #vegetarisch #gesundleben #weightwatchersdeutschland #ernährung #abnehmen #abspecken #obst #gemüse #machdichwahr #leckeressen #gesundessen #kaloriendefizit

Werbung: Du suchst nach einem Coaching um dein Abnehmziel zu erreichen? Ich unterstütze dich gerne. Kommentiere „Info“ und ich melde mich bei dir.

#abnehmen2024 #ernährungsumstellung #gesundundlecker #gesunderezepte #motiviert #gesundeernährung #fitfamgermany #derspeckmussweg #abnehmtagebuch #gesundabnehmen #diät #fettlogiküberwinden #fitfamde #zuckerfrei #abnehmenohnezuhungern #kalorienzählen #lecker #glutenfrei #vegetarisch #gesundleben #weightwatchersdeutschland #ernährung #abnehmen #abspecken #obst #gemüse #machdichwahr #leckeressen #gesundessen #kaloriendefizit
...

na, sei mal ehrlich, wie viel Bildschirmzeit hast du heute schon geschafft? Schreib es in die Kommentare. 
Gesunde Grüße, Dein Coach Olli 

Folge mir für mehr alltagstaugliche Abnehmtipps. 
Tipp: Werbung Du suchst nach einem Coaching um dein Abnehmziel zu erreichen?  Ich unterstütze dich gerne.  Kommentiere „Start“ und ich melde mich bei dir. 

#abnehmen2024 #ernährungsumstellung #gesundundlecker #gesunderezepte #motiviert #gesundeernährung #fitfamgermany #derspeckmussweg #abnehmtagebuch #gesundabnehmen #diät #fettlogiküberwinden #fitfamde #zuckerfrei #abnehmenohnezuhungern #kalorienzählen #lecker #glutenfrei #vegetarisch #gesundleben #weightwatchersdeutschland #ernährung #abnehmen #abspecken #obst #gemüse #machdichwahr #leckeressen #gesundessen #kaloriendefizit

na, sei mal ehrlich, wie viel Bildschirmzeit hast du heute schon geschafft? Schreib es in die Kommentare.
Gesunde Grüße, Dein Coach Olli

Folge mir für mehr alltagstaugliche Abnehmtipps.
Tipp: Werbung Du suchst nach einem Coaching um dein Abnehmziel zu erreichen? Ich unterstütze dich gerne. Kommentiere „Start“ und ich melde mich bei dir.

#abnehmen2024 #ernährungsumstellung #gesundundlecker #gesunderezepte #motiviert #gesundeernährung #fitfamgermany #derspeckmussweg #abnehmtagebuch #gesundabnehmen #diät #fettlogiküberwinden #fitfamde #zuckerfrei #abnehmenohnezuhungern #kalorienzählen #lecker #glutenfrei #vegetarisch #gesundleben #weightwatchersdeutschland #ernährung #abnehmen #abspecken #obst #gemüse #machdichwahr #leckeressen #gesundessen #kaloriendefizit
...

Danke an @alltagsfragen für diesen Impuls. Ich finde da ist tatsächlich was dran. Ich glaube man sollte sich nicht über Sachen aufregen, die man nicht ändern kann. Man sollte aufhören, über andere zu lästern und mal schauen, was bei einem selbst so los ist.  Und es sollte einem einfach egal sein, was Menschen von einem denken. Ich finde, wenn man das akzeptiert lebt man wesentlich ausgeglichener und zufriedener. Was denkst du darüber?

Danke an @alltagsfragen für diesen Impuls. Ich finde da ist tatsächlich was dran. Ich glaube man sollte sich nicht über Sachen aufregen, die man nicht ändern kann. Man sollte aufhören, über andere zu lästern und mal schauen, was bei einem selbst so los ist. Und es sollte einem einfach egal sein, was Menschen von einem denken. Ich finde, wenn man das akzeptiert lebt man wesentlich ausgeglichener und zufriedener. Was denkst du darüber? ...

Na, was meinst du? Bist du dabei morgen an unserem ZuckerFreitag? Kommentiere mit 👍 und morgen sehen wir uns dann in der Story ohne Zucker natürlich. 😉

Na, was meinst du? Bist du dabei morgen an unserem ZuckerFreitag? Kommentiere mit 👍 und morgen sehen wir uns dann in der Story ohne Zucker natürlich. 😉 ...